Tuesday 18 July 2017

Xforex Bewertungen Indien

RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Brokern Ich fand, dass einige Händler sagte Solforex nur geben ihnen Problem. Aber nicht für mich, ich war glücklich seit dem Moment trat ich diesem Makler. Ich wurde von ihrem zugelassenen IB eingeführt und sie waren sehr gut und verantwortlich in Bezug auf Rücknahme und Einzahlung Dienstleistungen für mich. Ich habe nie irgendwelche Probleme mit ihnen und wünsche ich kann weiterhin Erfolg und Gewinn mit Solforex. Nicht ein empfohlener Broker für andere Händler. Auf Demo-Konto ist es wirklich glatt genug, wie nichts schief geht. Nach ein paar Monaten versuchen, in Demo-Konto, registriere ich mich mit echten Konto und es dauerte 5 Wochen, um mein Dokument zu überprüfen und die Einzahlung und ziehen Sie auch sehr langsam. Die Ausführung des Handels war ziemlich hart und irgendwann unerwartete Spike auch aufgetreten schrecklich. Was mich anbetrifft, betrachten Forex eine meiner Nebeneinnahmen und es ist wirklich wichtig, ernsthaft in diese Angelegenheit zu schauen, um Verlust später zu vermeiden und hoffen, dass sie sich bald verbessern werden. Dies war der erste Makler, mit dem ich gehandelt habe, und eröffnete ein reales Konto seit letztem November 2016. Als ich meine Anmeldung beendete, legte ich 500 USD auf mein Konto und ich traf mit Vertrauen, weil ich immer gelesen habe und folgen einige ihrer Analysten, um mich zu führen In meinen Berufen. Nach einem Monat des Handels, versuchte ich, mit 100 USD Gewinn zurückzutreten. Ich empfange es in ein paar Stunden auf meinem Bankkonto und ich war sehr glücklich. Ich würde definitiv Aufenthalt mit diesem Makler für es ist ein feines Maklergeschäft. Ich hatte im letzten Jahr eine unangenehme Erfahrung, als ich versuchte, Geld von meinem IB-Konto auf mein Kundenkonto zu überweisen. Das Geld wurde immer zurück zu meinem Konto zurückerstattet. Versuchte mehrmals, bis mein Klient wütend wurde und beschloss, nicht mehr zu investieren. Als ich sie anrief, wurde ich von der Abteilung in eine andere Abteilung verlegt. Das Problem war nach 2 Wochen gelöst, aber es ist zu spät, weil mein Client bereits entschieden hat. Wegen dieses Vorfalls wurde mein Ruf als IB hier in meinem Land zerstört und bemerkte, dass einige meiner Klienten nicht mehr aktiv waren. Das einzige gute über diese Firma ist, sie haben keine Begrenzung auf Provisionen pro Client, aber wenn es um Auszahlung kommt, hat dieses Unternehmen die schlechtesten Dienstleistungen. Um ehrlich zu sein, war ich sehr enttäuscht und nach 3 Monaten habe ich auch beschlossen, für eine andere Partnerschaft mit einem anderen Broker beantragen und meine Bewerbung wurde nach einer Woche genehmigt. Ich möchte nicht meine Kontonummer hier veröffentlicht, weil seine nutzlos und Im nicht mehr mit ihnen verwandt. Ich war im Zweifel über die Eröffnung eines Handelskontos mit diesem Makler, aber ich bekomme die Hilfe asap Ich öffnete eine Chat-Box. Die Unterstützung ist sehr effektiv. Die Plattform funktioniert gut und präzise im Zeitrahmen, ich sah nie ein re-zitieren. Die Mindesteinlage ist für nicht so fortgeschrittene Händler erschwinglich. Vomma ist der schlimmste Makler, mit dem ich mich befasst habe. Sie haben mein Geld gestohlen. Zu der Zeit habe ich einen Antrag auf Rücknahme 1200, aber sie erlaubte mir nicht, es zurückzuziehen. Als ich mit ihrer Unterstützung Kontakt aufnahm, baten sie mich, Dokumente zur Überprüfung vorzulegen. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen auf dem richtigen Weg vorgelegt, aber sie haben sie abgelehnt. Außerdem heben sie meinen Gewinn auf und blockieren mein Konto, indem ich sage, dass ich mich mit anderen Maklern abgesichert habe. Diese Firma beschäftigt Diebe. Also bleiben Sie weg von diesem Makler. Letzte Woche hatte ich Probleme auf meinem Trading-Konto. Ich kann nicht in mein Konto kommen, dann versuchte ich, einem Teil der Unterstützung zu berichten und um Hilfe zu bitten, um mein Konto zurückzugewinnen. Ihre Unterstützung ist sehr freundlich bei der Beantwortung der Frage von mir, sie erklären ausführlich und sie wirklich wissen, ihr Feld wird. Das freut mich. Schließlich kann mein Trading-Account wie bisher verwendet werden. Danke an HMS Markt. Orbex ist ein Betrug Broker. Ich habe mit diesem Makler gehandelt und ich habe wirklich eine schwierige Zeit während des Rückzugs konfrontiert. Ich hatte ein gemeinsames Konto mit ihnen und darüber hinaus bin ich nicht ein Skalper, für die sie den Profitabzug zu tun. Sie schlossen mein Konto nach 2 Monaten und ergriff meinen vollständigen Gewinn einschließlich meines Eigenkapitals und gab einige unbekannte Gründe in der eMail. Darüber hinaus gibt es keine Ahnung über die Einzahlung Geld in diesem Jahr. Ich habe mit meiner Beschwerde an Orbex gedacht, aber sie wollen es ignorieren. Dieser Makler betrügt seine Kunden mit falschen Versprechungen. Ich hoffe, dass ich mein Einzahlungsgeld bald erhalten kann. Also ich kann sie nicht empfehlen. Ich habe mit FXCM seit 2006 Februar auf echten und länger als auf Demo gehandelt. Ich habe bereits Schwierigkeiten bei der Fütterung von Daten auf der Plattform gesehen, und ich habe meinen Gewinn wachsen gesehen. Somit ist FXCM ein zuverlässiger Broker. Ich trage nie für 20-30 Pips, so dass ich nicht die Mühe zu schauen, wenn ich für 2-3pips jacked war. Ich habe noch nie auf EURUS-Handel verzögert. GBPUSD wurde langsamer, vor allem auf ein großes Ereignis. Ich habe in der Regel meine Position gesetzt, lange bevor irgendwelche Nachrichten sowieso. Software Abstürze häufig (2-3 pro Tag), vor allem, wenn ich zu viele Charts gehen, aber es Relaunches selbst innerhalb von 10 Sekunden. Darüber hinaus fühle ich mich sicher, wenn ich mein Geld und den Handel an FXCM wegen ihrer größten und an der NYSE. Dies ist eine solide und stabile Unternehmen, und ich habe die Überwachung ihrer Preise (für Zulutrade sowieso). Ich denke, FXCM ist ein idealer Makler für den Handel mit Forex-World Coming in Markets ist wie kommen in meine familly. Es gibt viele Anreize zu handeln. Ich fühle mich überwältigt. Nachdem ich meine ersten 100 hinterlegt, wurde mein Konto sofort mit weiteren 25 gutgeschrieben. Im Moment ist Markets ein guter Makler, weil der Anzahlung schnell und in weniger als 24 Stunden zurückzuziehen. Im mit Roboter die meiste Zeit, weil ich andere Arbeit zu tun haben. Für jetzt sind die Gewinne 400 bis 500 im Durchschnitt (natürlich einige Trades verlor ich 300 bis 500). Für alle Händler, tun Sie Ihre Geschäfte in Manieren. Vermeiden Sie Hedging und andere falsche Methoden, die Ihren Broker beenden wird Ihr Konto zu beenden. Ich hoffe, diese Rezension hilft denen, die ein Konto mit diesem Makler eröffnen möchten. Für mich selbst ist Märkte der beste Makler. Denken Sie an einen Broker, um ein Konto zu eröffnen Sind Sie von möglichen Risiken des Devisenhandels betroffen Möchten Sie Experten-Berater testen, ohne eigene Mittel zu verlieren All diese Probleme lassen sich leicht lösen, indem Sie einen zuverlässigen Makler wählen, der Ihren Anforderungen entspricht. Ein unabhängiges Rating von Forex-Brokern wird Ihnen helfen, ein vertrauenswürdiges Unternehmen. Die Bewertungen auf ratingfx helfen Ihnen herauszufinden, wie effizient der Handel mit verschiedenen Brokern ist. Das Rating von Maklerunternehmen in Russland und anderen Ländern wurde entwickelt, um die Suche nach einem perfekten Makler für Sie unter vielen verschiedenen Unternehmen zu erleichtern. Heutzutage ist die Frage der Auswahl eines Maklers besonders relevant. Der heutige Markt der Handelsdienste ist riesig und Sie müssen nachvollziehbar vergleichen Broker durch wichtige Parameter. Hunderte von Forex-Brokern konkurrieren um potenzielle Kunden mit up-to-date-Technologien, verbesserte Dienstleistungen und viele andere Möglichkeiten und Vorteile. Sobald Sie wissen, die wichtigsten Aspekte, die ein Broker Zuverlässigkeit widerspiegeln, werden Sie in der Lage, die Top-Ten-besten Makler, die Sie bereit sind, zu arbeiten. Diese Aspekte umfassen: Vorschriften, Kapitalisierung, Zahlungsmethoden, Provisionen, Kontoarten, etc. Reputation, die für Zuverlässigkeit und Kompetenz steht, wird auch helfen, eine Brokerage-Unternehmen zu beurteilen. RatingFX bietet Informationen über über 100 Broker. Die Firmenliste basiert auf Abstimmungsergebnissen der Websitebenutzer. Jedes Jahr fügen wir neue Firmen zur Bewertungsliste hinzu, so dass unsere Nutzer ihr Feedback hinterlassen können. Sie können wählen, die meisten zuverlässigen Broker suchen durch die Bewertungen von anderen Händlern gepostet und das Lesen von Informationen über ein bestimmtes Unternehmen. Sie können die Firmen nach relevanten Kategorien filtern, um die Suche zu erleichtern. Kommentare von anderen Händlern, die bereits Dienste von mehreren Brokern verwendet haben, werden Ihnen helfen, ein Unternehmen, das Sie mit Ihrem Geld vertrauen können. Unter Berücksichtigung ihrer Bewertungen können Sie einen Makler wählen, der die meisten Ihrer Anforderungen erfüllen wird. Das Forex-Rating basiert auf den Stimmen, die auf der Website ratingfx vergeben wurden. Lassen Sie Ihr Feedback auf unserer Website und bestimmen Sie die zuverlässigsten Forex-Broker. Forex-Charts und Zitate


No comments:

Post a Comment