Friday 14 July 2017

Forex 00 Ebenen

Scalping System 9 (Trading by Psychological Levels) Geschrieben von Benutzer am 6. Februar 2009 - 15:20. Dies ist eine sehr starke Gewinnstrategie. Wir verwenden nur psychologische Ebenen, um unsere Trades zu betreten. Eine der Hauptregeln ist NIEMALS GEGEN DIE H1-KERZENFARBE. Ebenen sind auf dem Bildschirm alle 00, 25, 50, 75, 00. Eine andere Regel ist: Wenn H1 und D1 Kerze Farbe sind die gleichen machen Sie sich bereit, mehr Pips zu machen. Wenn die Farben nicht einverstanden sind bewusst, dass viele Male können Sie nur ein paar Pips (glücklich mit 5). Dies ist eine skalpierende Strategie. Sie sind nicht berechtigt, zweimal in 1 Stunde eingeben. Dies soll verhindern, dass Sie übertreiben. Denken Sie daran, Sie brauchen nur 2 pro Tag, um reich zu werden in der Zukunft den Rest macht Spaß, kann aber gierig sein. Für MT4-Händler habe ich meine Geld-Management-Regeln, die psychologische Indikator, die 1h Kerze Farbe Overlay und die Multi-Kerze-Farb-Indikator. Wenn Sie das 5min Diagramm handeln, können Sie auf dem gleichen Schirm sehen, was auf den höheren tmfs geht. Hier ist ein Screenshot aus der Trading-Methode. Die oben genannten Regeln sind sehr wichtig, damit es gelingen, so bleiben Sie dabei. Youll brauchen zwei weitere Indikatoren: die Sie bei kreslik herunterladen können. Sehr einfach wie möglich: 00 Level-Trading für alle Menschen Überprüfung in .. WILLKOMMEN UND REALISIEREN, dass, obwohl wir im kommerziellen Inhalt ABSCHNITT FF sind, ist hier kostenlos. Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr dort, und einige Leute haben mich gefragt, wie ich heute handele, also dachte ich, euch mit meiner Methode 8220trading8221 zu präsentieren. BTW: Diese 8220so genannt trading method8221 ist nichts Original, habe ich nichts Neues hier erfunden. Ich poste es in einem Word-doc. Da ich meine Augen nicht zu sehr färben kann und immer noch Augenprobleme habe. Jubel und bleiben grün Edited: Word-doc Zwölf wichtige Beiträge: post 27751: forexfactoryshowthre. 08post8139108 (PDF amp BCC (Patientendisziplin Focus amp Glaube Vertrauenskonsistenz) aus mathematischer Sicht: sagen 8 Handelsstunden 8 mögliche Handelsmöglichkeiten pro Paar 2 Paare 16 Möglichkeiten (4 Paare 32 Möglichkeiten) jetzt sollte ich in der Lage sein, 2 zu machen ZUSAMMENFASSUNG HANDELSVORSCHRIFTEN: 1. D1 amp 1H Kerze Farbe muss entweder rot oder beide grün 2. Eintrag nur Die FIRST 00 Level 3. Frankfurt öffnen nur .400.500.600 Level 4. London öffnen alle Level 5. Keine Short .100 Level 6. No long .900 Level 7. Kein Handel 1 Stunde vor RED NEWS auf dem Paar 8. Kein Handel Weniger als 30 Minuten nach RED NEWS im Paar 9. Nach 4 Verlusten aufhören Handel für den Tag 10. Höhere Wahrscheinlichkeit am Markt öffnet (neues Geld in den Markt 11. Check ADR 12. Abstand zu BRN gt 10 Pips (siehe 5 amp 6 ) 13. Stoppen Sie den Handel nach Erreichen des Tagesziels 14. Stop Loss 10 Pips 15. Profitieren Sie 5 Pips 16. Trailstop 3,5 Pips amp Stoploss auf 3,5 Pips 17. Nur ausstehende Aufträge 18. Trade höhere ADR-Paare nur 19. Meine Paare EJ und GJ 20. nur 1 Handel pro Stunde pro Paar 21. ein Fehler ist 10 burpees Indikatoren zipfile (mq4) in Post 4 Hier die Zipfile mit Indikatoren, die Vorlage und die Experten. WUKAR EA versteckt SL amp TP Es heißt WUKAR, weil es mich erinnert, was ich tun muss (Wake Up Kick Ass Wiederholung) Wheelbarrel EA Trailstop EA. Nur auf eine Karte gesetzt und es wird auf allen offenen Karten zu arbeiten. Denken Sie daran, nur die Paare mit größeren ADR handeln und nicht gierig sein. Vielleicht habe ich eine Regel verpasst. Aber warum haben Sie Ihren zweiten Handel so spät, während der Preis über mehrere Ebenen gekreuzt. Auch nachdem das erste geschlossen war. Nach dem ersten Handel war die nächste Stunde ebenfalls gut, aber während dieser Zeit war GBP RED NEWS (Construction PMI). So dass nicht diese Stunde. Ich wartete auf den Preis nach den ROTEN NACHRICHTEN. Die nächste Stunde war auch grün, so neue Chance zu holen 5 Pips. Man könnte sagen, dass ich jede neue Stunde auf einen potenziellen Handel, bis ich mein tägliches Ziel zu erreichen. Manchmal gehe ich für einen Bonus (Extrahandel (e)). Schlaf weniger, lebe schnell, da es nicht mehr dauern wird)


No comments:

Post a Comment